) 60plus und keine Chance auf dem Arbeitsmarkt? Nicht mit uns! | AÜG GmbH

60plus und keine Chance auf dem Arbeitsmarkt? Nicht mit uns!

Im September 2020 lernte ich Herrn Schilling bei uns in der Niederlassung Paderborn kennen. Herr Schilling – damals schon 60plus – kam zu mir, um einen neuen Job zu finden. Aus dem Vorstellungsgespräch wurde eher eine lockere Unterhaltung, mit viel Spaß und gemeinsamen Ideen und Zielen. Ziemlich schnell waren wir uns einig, dass unser Kundenunternehmen, die WAP Fahrzeugtechnik GmbH, genau das richtige Unternehmen für Herrn Schilling ist. Es folgte das Vorstellungsgespräch und die Arbeitsplatzbesichtigung bei unserem Kunden… die Chemie stimmte und im Oktober 2020 ging es los. Herr Schilling startete über uns, die AÜG Personallösungen GmbH, bei unserem Kunden und nach knapp einem Jahr kam das Angebot zur Festeinstellung bei der WAP Fahrzeugtechnik GmbH. Wir von der AÜG Personallösungen GmbH Paderborn freuen uns riesig darüber, dass Herr Schilling nun zum festen Team der WAP Fahrzeugtechnik GmbH gehört und gratulieren ihm von Herzen. Das Foto zeigt (von links) Herrn Caesar Dolecki (WAP), Vadim Schilling und Birgit Block (AÜG).