) Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme | AÜG GmbH

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns riesig mit unserem Mitarbeiter Herrn Sawatzki, der zum 19.04.2021 von der WAP Fahrzeugtechnik GmbH übernommen wird. Riesig gefreut haben wir uns ebenfalls über diese liebe Story, die er über seine Zeit bei uns und darüber, wie er vor gut einem Jahr zu uns gefunden hat, geschrieben hat: „Aufmerksam bin ich über die Jobbörse geworden und habe dann einen Termin zur Vorstellung bei Aüg vereinbart. Das Gespräch mit der AÜG Personallösungen Gmbh verlief sehr gut und es ging dann auch ganz schnell mit dem Vermittlungsvorschlag. Das kam sehr gut an bei mir und hat mir gezeigt, dass man sich gut kümmert. Mir hat gefallen, dass ich mir ein Bild machen konnte von der Firma WAP Fahrzeugtechnik, bevor ich entschied dort zu starten. Meine Arbeitskollegen haben mich super unterstützt und ich fühlte mich schon recht früh sehr wohl bei WAP. Ich bin sehr froh darüber, dass es nach 15 Monaten mit der Übernahme geklappt hat und dankbar, dass Aüg mir diese Möglichkeit geboten hat. Besonders gefallen hat mir bei Aüg der freundliche Umgang. Ich bin gerne dahin gefahren, wenn etwas zu klären war und sie hatten immer ein offenes Ohr für mich. Bei Aüg hat man die Möglichkeit auf Übernahme im Betrieb und ich kann Aüg nur weiterempfehlen.“

Vielen, vielen Dank für diese lieben Zeilen und die allzeit tolle Zusammenarbeit! Alles Gute, Herr Sawatzki!