Judith Wodtke
Judith Wodtke, 29.08.2022

Wir haben unsere Auszubildenden Jill und Nura gefragt, wie sie ihre ersten Wochen bei uns erlebt haben.

Hier ist das Fazit der Beiden:

„Was haben wir in den letzten 4 Wochen erlebt?

Langeweile? Gab es selten! 😀

Die AÜG Personallösungen GmbH bietet sehr viel Abwechslung.

Bereits in der zweiten Woche durften wir an einer Schulung für die verschiedene Computerprogramme teilnehmen.

Dort lernten wir viele Kollegen anderer Standorte kennen. Nachmittags gab es, ein abwechslungsreiches und interessantes Freizeitprogramm.

Was ist das Besondere an der Ausbildung bei AÜG Personallösungen GmbH?

Bei AÜG ist man nicht einfach „nur“ ein Azubi. Man ist Teil des Teams und wird auch so behandelt.

Besonders ist auch, dass wir viele Abteilungen durchlaufen können und dadurch viel lernen.

Die benötigten Bücher und Laptops für die Berufsschule stellt uns ebenfalls unser Ausbildungsbetrieb.

Unsere Meinung nach ist das AÜG - Team das Beste, was man sich vorstellen kann und wir sind sehr froh, die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei AÜG Personallösungen GmbH absolvieren zu dürfen. ️“

AÜG News